RügenWind - Segelschule Binz
Segel- und Surfschule auf der Insel Rügen

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder konstruktive Kritik.


Gästebuch

Sabine Cagnoli
18.08.2023 22:02:19
Wir möchten uns noch einmal für den super Jollen-Kurs bei Maria bedanken. Absolut kompetent, geduldig, persönlich und sympathisch. Es hat riesen Spaß gemacht und wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles Gute für das gesamte Team der Segelschule Rügenwind!
Emil Eckert
26.05.2023 14:40:14
Wirklich empfehlenswerte Segelschule! Habe dort mit meiner Familie einen Jollenschein gemacht, es hat extrem Spaß gemacht! Jan und das Team sind geduldig und symphatisch! Ich komme immer wieder jedes Jahr vorbei und heize mit dem Kat über die Bucht! Kompetent, unkompliziert und preiswert!
Michaela Knothe
04.07.2021 15:59:40
Vielen Dank für die tolle Zeit ! Der Jollenkurs war super , verantwortungsvolle Lehrerin und viel Spaß auf dem Meer waren garantiert! Der SFB See war klasse und locker unterrichtet ! Unbedingt zu empfehlen!
Stephanie Baehr
26.11.2020 20:35:30
Super tolle Truppe. War Ende September in einem Surfkurs als Neuling mit 40 Jahre unter lauter jungen Menschen. Es hat richtig viel Spass gemacht, morgen und mittags jeweils erstmal Theorie über Winde Kurse Verhalten, wie sich das gehört und dann bis zur Erschöpfung rauf auf's Brett. Kann ich nur mit dem Team vor Ort empfehlen. Du hast deinen Freiraum zum ausprobieren, aber nie das Gefühl allein gelassen zu werden...
Besten Dank

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos